banner



Warum Möchte Ich Soldat Werden

Hallo BW1991 :)
Ich müsste ebenfalls in 4-5 Sätzen schriftlich festhalten aus welchen Gründen in Soldat werden möchte. Wenn ich unsere Texte vergleiche sind sie ziemlich unterschiedlich, aber so and so'south ja auch sein. Schließlich muss jeder seine eigenen Worte und Begründungen finden.
Erstmal es ist natürlich nicht'south persönlich gegen dich gemeint - Ich finde deine Formulierung nicht ganz so gelungen. Du umschreiben es alles, anstatt es auf den Punkt zu bringen. Werde dir jetzt mal eben zeigen wie es sich, meiner Ansicht nach, besser anhört. Vielleicht magst du ja ein, zwei Veränderungen übernehmen. Ich werde aber nicht's and then verändern, dass es im Endeffekt einen anderen Sinn hat.

Deins: Ich möchte Soldat werden, weil ich der festen Überzeugung bin, dass ich bei der Bundeswehr eine große Chance auf eine erfolgreiche Karriere bekomme.

Vorschlag: Ich möchte Soldat werden, weil ich der Überzeugung bin, dass dice Bundeswehr gute Möglichkeiten bietet sich aus- und weiterzubilden.

Deins: Der Arbeitgeber Bundeswehr legt viel wert auf Disziplin, sportliche Ausdauer, Teamarbeit sowie selbstständiges Arbeiten. Diese Faktoren kann ich bieten, da ich mich auch im Privaten Leben damit befasse und es Wertschätze.

Vorschlag: Die Bundeswehr legt viel wert auf Disziplin, Teamarbeit, selbständiges Arbeiten und körperliche Fitness. Und da ich diese Faktoren stehts in mein privates Leben integriere, freue ich mich diese ebenfalls in meine berufliche Zukunft einzufügen.

 Dein: Der Umgang mit Menschen ist mir sehr wichtig um mit den Kameraden sowie im zivilen Bereich mit Kollegen eine gute und vertrauensvolle Verbindung zu haben. Ein weiter Punkt sind die Herausforderungen die die Bundeswehr bietet, die ich engagiert, konzentriert und zielstrebig entgegen nehmen werde, wie es auch in meinen sozialen Umfeld vorkommt.

Vorschlag: Mir ist der Umgang mit Menschen sehr wichtig. Konzentriert, engagiert und zielstrebig nehme ich Herausforgerungen und Aufgaben an und erledige diese sinngerecht.

  Deins: Ich bin bereit meinem State zu dienen und es gegebenenfalls auch mit allen Mitteln zu verteidigen.

Vorschlag: Ich bin bereit meinem Country zu dienen und ein Stück mehr Sicherheit für unsere Welt und dice Menschen zu bieten.

Nochmal alles in einem Text:
Ich möchte Soldat werden, weil ich der Überzeugung bin, dass die Bundeswehr gute Möglichkeiten bietet sich aus- und weiterzubilden. Die Bundeswehr legt viel wert auf Disziplin, Teamarbeit, selbständiges Arbeiten und körperliche Fitness. Und da ich diese Faktoren stehts in mein privates Leben integriere, freue ich mich diese ebenfalls in meine berufliche Zukunft einzufügen. Mir ist der Umgang mit Menschen sehr wichtig. Konzentriert, engagiert und zielstrebig nehme ich Herausforgerungen und Aufgaben an und erledige diese sinngerecht. Ich bin bereit meinem Country zu dienen und ein Stück mehr Sicherheit für unsere Welt und die Menschen zu bieten.

Achso, und du hast vergessen zu nennen als was du die bewirbst. Und dies dann noch zu begründen.

Genug des ganzen.. :)
Mfg. Angie25194

Source: https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=37684.0

Posted by: bischoffwassis1948.blogspot.com

0 Response to "Warum Möchte Ich Soldat Werden"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel